Mein Engagement
Seit 2002 bin ich kommunalpolitisch aktiv, zunächst in Berlin Karlshorst, heute in der Gemeinde Ahrensfelde. Seit 2009 war ich zunächst sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss, bis ich 2014 als ordentliches Mitglied in die Gemeindevertretung gewählt wurde. Seit 2015 bin ich Vorsitzender der Gemeindevertretung.

In der Gemeinde Ahrensfelde habe ich aktiv den Aufbau eines Kinder- und Jugendparlamentes unterstützt. Als Schirmherr organisiere ich seit vielen Jahres das gemeindliche Sportfest „Ahrensfelde in Bewegung“. Damit wollen wir in der Gemeinde den Zusammenhalt stärken und eine gemeinsame Identität entwickeln. Derzeit engagiere ich mich beim Landeswettbewerb „Familien- und kinderfreundliche Gemeinde“.

Regelmäßig nehme ich am deutschlandweiten Vorlesetag in unseren Kita- und Schuleinrichtungen teil.

Als Mitglied im Sportverein im Grün-Weiss-Ahrensfelde 1908 e.V. leite ich regelmäßig die Jahresmitgliederversammlungen.

Ich bin Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ahrensfelde sowie im Förderverein des Tierpark Berlins.